Handelskammer Hamburg 2005

< zurück

Personalien

Claus-Dieter Wehr

(43) verstärkt seit Juli die Geschäftsführung der Flughafen Hamburg GmbH. Er teilt sich die Verantwortung mit Michael Eggenschwiler und leitet die Geschäftsbereiche Ground Handling und Real Estate Management.

Christian Friedrich

(47) leitet künftig bei dem Softwareanbieter CSF Computersoftware für Fachanwendungen GmbH die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Eberhard R. Sautter

(41) ist erneut zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der HanseMerkur Krankenversicherung aG sowie der HanseMerkur Lebensversicherung aG bestellt worden.

Jörg Beiler

(44) ist als neuer Regional Manager der norwegischen Klassifikationsgesellschaft Det Norske Veritas künftig für die Aktivitäten in Westeuropa zuständig.

Tim Tasker

(52) verstärkt seit Juli als Executive Vice President das Biotechnologieunternehmen Evotec AG. Tasker leitet den Bereich Klinische Entwicklung und ist Mitglied des Executive Committee.

„Das Plenum unserer Handelskammer nimmt die vielfältigen Interessen der Hamburger Wirtschaft, die Ziele und Sorgen der Industrie gut wahr. In diesen Prozess bringe ich mich
gerne ein.“

Nikolaus Broschek,
Geschäftsführer der Broschek Medien Verlagsgesellschaft mbH

hamburger wirtschaft, Ausgabe August 2005